[Erledigt] Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle

Diskutiere Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] ich räume aus, Biete Euch eine sehr seltene e61 mit Außen liegendem Wasserstandsglas an (Abbildungen gibt es im Maltoni Buch) Was soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 28.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1.390
    FAB10B3A-4115-4193-9002-0AC01CBB35A3.jpeg ich räume aus,

    Biete Euch eine sehr seltene e61 mit Außen liegendem Wasserstandsglas an (Abbildungen gibt es im Maltoni Buch)
    Was soll ich schreiben Zerlegt Rahmen Verzinkt Kessel gereinigt neue Dichtungen und Heitzung das dazu. Wie ihr seht hat die Frontplatte einige Kratzer und eine Matte stelle nun nach all den Jahren kommt das vor ein Neu Verchromen kann wer will doch ist es ein Oldtimer.

    Alles weitere im Gespräch. Die Maschine mit Mühle biete ich für 3400,-Euro an ...es ist glaube ich die einzige im WWW.

    Ohne Mühle kostet die e61 2700,- Euro
     
    condino, Gatz, Determann und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Berner, 01.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1.390
    D255397D-447D-4F37-BE28-409D3B66AAF8.jpeg 49AE8AEB-C668-4D46-A63E-7F5D87C7CB42.jpeg

    Nochmals ein Bild der Mühle und der Rahmen mit Kessel wie schon oben geschrieben ist der Rahmen Galvanisch Verzinkt.
     
    condino und Determann gefällt das.
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1.390
    Bitte Schlissen die gute hat ein neues Heim außerhalb des KN gefunden
    Danke fürs einstellen
     
Thema:

Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema e61 aus 1962 inkl Faema Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

    2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas: Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende...
  2. Faema President Velox 1962 - Anfängerfragen

    Faema President Velox 1962 - Anfängerfragen: Grüss Euch, zuallererst möchte ich mich und meine Maschine mal kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 23, komme aus Nähe Graz (Steiermark/Österreich)....
  3. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

    Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  4. Faema Jubilé quietscht beim Heizen

    Faema Jubilé quietscht beim Heizen: Liebe Kollegen, ich habe eine merkwürdige Erscheinung bei meiner Faema Jubele A 2. Sie quietscht wie ein alter Drache beim Heizvorgang. In sich...
  5. Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht

    Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht: Hallo zusammen, suche für meine doppelgruppige E61 (Bj '64) ein Frontblech. Sollte natürlich ein verchromtes originales sein, welches nur weniger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.