Faema E61 Baujahr 1965 Siebträger passend an Bezzera Unica?

Diskutiere Faema E61 Baujahr 1965 Siebträger passend an Bezzera Unica? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Passt der Siebträger der FAEMA E61 Maschine bzw. der Londinium Siebträger an eine E61 der Bezzera Unica? Danke Euch!

  1. #1 FabianHF, 31.01.2018
    FabianHF

    FabianHF Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Passt der Siebträger der FAEMA E61 Maschine bzw. der Londinium Siebträger an eine E61 der Bezzera Unica?

    Danke Euch!
     
Thema:

Faema E61 Baujahr 1965 Siebträger passend an Bezzera Unica?

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Baujahr 1965 Siebträger passend an Bezzera Unica? - Ähnliche Themen

  1. Aufarbeitung einer Faema e61 3-gruppig Baujahr 1965

    Aufarbeitung einer Faema e61 3-gruppig Baujahr 1965: Hallo zusammen :) ich habe seit längerer Zeit eine 65er e61 mit 3 Gruppen. Die Maschine ist mal auf 230V umgebaut worden. Das möchte ich nun...
  2. [Verkaufe] Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert

    Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert: Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert Preis: 2.800 € brutto VB Hier nochmal neu der Thread da ich gebeten wurde die...
  3. Restaurierung Faema E61 Baujahr 1964 (Teilesuche)

    Restaurierung Faema E61 Baujahr 1964 (Teilesuche): Hallo, Ich stelle mich erst mal kurz vor. Mein Name ist David, bin 38ig und wohne in Luzern. Habe bis jetzt diverse alte Autos und Vespas...
  4. FAEMA E61 - Welches Baujahr?

    FAEMA E61 - Welches Baujahr?: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen Traum erfüllt und eine alte Faema E61 gekauft. Allerdings steht auf dem Kessel kein Fertigungsdatum drauf....
  5. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...