Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln

Diskutiere Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand einen Tipp für einen Fachmann/Betrieb/Hansdampf der bei einer alten Faema E61 nach der Brühgruppe vor Ort schauen könnte? Das Problem...

1. 6gram

6gram Mitglied

Hat jemand einen Tipp für einen Fachmann/Betrieb/Hansdampf der bei einer alten Faema E61 nach der Brühgruppe vor Ort schauen könnte? Das Problem ist die Wassermenge - sie ist ca 40% kleiner als bei der anderen Brühgruppe.

Bin Euch für jeden Tipp dankbar!

Thema:

Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln

Die Seite wird geladen...

Faema E61 BJ 66 Reparatur Köln - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Urania eingruppig

Faema Urania eingruppig: Sehr schöne Faema Urania, 2. Serie, eingruppig, toller Chrom und tolles blaues Glas. Fotos auf Anfrage. [email protected] Preis 2200 Euro.
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...
  3. Wartung und Reparatur Isomac Millenium

Wartung und Reparatur Isomac Millenium: Moin, Ich brauche die Hilfe des Forums beim Zusammenbau meiner alten Isomac Millenium. Die Maschine hatte eine gründliche Wartung nötig und bei...
  4. [Verkaufe] Faema Enova S1 komplett oder in Teilen.

Faema Enova S1 komplett oder in Teilen.: Erste Ausführung. Bodenchassis verrostet. Heizung defekt. Aktuell zerlegt, entkalkt und gereinigt. Falls jemand Lust am Wiederaufbau hat:...
  5. E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500)

E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500): Tach zusammen. Alle paar Wochen, nachdem ich die E61 mit Kaffeefettlöser behandelt habe, geht das Spiel von vorne los. Kaffee beziehen, Hebel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden