faema e61 bj '68 restaurationstipps

Diskutiere faema e61 bj '68 restaurationstipps im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps da würde sich das radlager anbieten, die faema dort braucht allerdings eine kundige hand. kennst du...

  1. #81 Gino Milani, 08.10.2012
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps

    da würde sich das radlager anbieten, die faema dort braucht allerdings eine kundige hand.
    kennst du wolfgang gerlich?

    edit: ich hätt ein dusika 10 gang aus 1961 einzubringen, mit dem war ich schon 2x bei der eroica
     
  2. #82 mr.klee, 08.10.2012
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps

    Das klingt nach einem guten Plan. Wir können ja mal am 17. drüber reden. Dusika hab ich auch eines, allerdings ein Klapprad, Alter unbekannt, das würde sich sicher freuen, einen Bruder zu treffen..

    Eroica, wow. Ist bei mir auch ganz oben auf der "will-ich-mal-machen-Liste".
     
  3. #83 Gino Milani, 09.10.2012
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps

    dann sehen wir uns im fahRADhaus am 17ten, du musst dich nur zu erkennen geben :)

    ciao
    philipp
     
  4. #84 alterschwede, 09.10.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps

    Jetzt habe ich nachgeschaut, den Rahmen nennt ihr Selberbruzzler??? :shock::roll: Ziemlich unsexy...
     
  5. #85 Gino Milani, 09.10.2012
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps

    ja 'leider', ich habs schon geschrieben.
    war nicht geplant aber lässt sich nicht mehr ändern. dann machen wir eben einen kult draus ... :D

    edit: in österreich sind die komischen würsteln eh nicht so bekannt ...
     
  6. #86 Gino Milani, 10.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: faema e61 bj '68 restaurationstipps

    bei festplatte aufräumen hab ich den gescannten Katalog entdeckt:
    ist hier verlinkt und die wichtigsten seiten ins wiki gestellt

    Enjoy

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

faema e61 bj '68 restaurationstipps

Die Seite wird geladen...

faema e61 bj '68 restaurationstipps - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)