[Maschinen] Faema E61 eingruppig

Diskutiere Faema E61 eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine Faema E61 eingruppig zum restaurieren. Idealerweise eines der ersten Modelle mit kleinem Kessel. Freue mich über Angebote....

  1. #1 Mejulie, 16.07.2022
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich suche eine Faema E61 eingruppig zum restaurieren. Idealerweise eines der ersten Modelle mit kleinem Kessel.
    Freue mich über Angebote.
    Danke
    Gruß
    Julian
     
Thema:

Faema E61 eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema E61 eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  2. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  3. Faema E66 eingruppig

    Faema E66 eingruppig: Hallo Kaffee Freunde, Ich bin schon längere Zeit hier im Kaffeenetz registriert, hab bisher aber nicht aktiv beigetragen. Meinen Kaffee brühe ich...
  4. [Verkauft] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

    Abtropfgitter Faema e61 eingruppig: Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es...
  5. Faema Urania eingruppig

    Faema Urania eingruppig: Sehr schöne Faema Urania, 2. Serie, eingruppig, toller Chrom und tolles blaues Glas. Fotos auf Anfrage. [email protected] Preis 2200 Euro.