[Zubehör] FAEMA E61 Frontglas 2Gr original

Diskutiere FAEMA E61 Frontglas 2Gr original im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche für eine Faema E61 2-gruppig ein originales Frontglas. Angebote bitte per PN! Danke, LG Alex

  1. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Hallo,

    Suche für eine Faema E61 2-gruppig ein originales Frontglas.

    Angebote bitte per PN!

    Danke,
    LG Alex
     
Thema:

FAEMA E61 Frontglas 2Gr original

Die Seite wird geladen...

FAEMA E61 Frontglas 2Gr original - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61

    Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61: Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und...
  2. Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr

    Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr: Um ein (Plexi)Glas Lasern zu lassen suche ich nach den Maßen des Frontglases einer 2gruppigen e61. Oder noch besser: hat jemand sowas schonmal...
  3. [Verkauft] Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition

    Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition: Ich kann aus meiner Sammlung ein Frontglas der Jubiläumsedition 60 Jahre Faema 1961 - 2021 für eine eingruppige Maschine abgeben. OVP und...
  4. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...