Faema E61 Haube

Diskutiere Faema E61 Haube im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab mal versucht, eine klare Haube selbst zu machen. Ist nicht ganz so gewölbt, wie das original aber kann man so machen und lässt sich sicher...

  1. #1 UruguayJohn, 09.09.2021
    UruguayJohn

    UruguayJohn Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    47
    Hab mal versucht, eine klare Haube selbst zu machen. Ist nicht ganz so gewölbt, wie das original aber kann man so machen und lässt sich sicher noch verfeinern. Materialaufwand, ist übersichtlich, 7.50€ für Plexi, etwas Holz ein paar Leisten, Backofen, Heißluftfön und einen Kompressor zum aufblasen.
     

    Anhänge:

    Marcel_r1, hotso84, Pappi und 13 anderen gefällt das.
Thema:

Faema E61 Haube

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Haube - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Klare Haube für FAEMA E61

    Klare Haube für FAEMA E61: Hallo, ich suche eine eine klare Haube für meine FEAME E61 die ich aktuell restauriere. Wenn jemand eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt...
  2. [Zubehör] Originale Plexihaube für Faema E61 2gr

    Originale Plexihaube für Faema E61 2gr: hi Leute! Würde ne klare Haube für ne e61 suchen. Bitte Angebote einfach per Pn an mich vielen Dank Martin
  3. [Verkauft] Faema Tassenhaube für 1 grippig

    Faema Tassenhaube für 1 grippig: Faema Tassenhaube für 1 grippig Auf einer Seite hat sie einen Riss der geklebt ist Siehebild[IMG][IMG][IMG][IMG] Preisvorstellung 38€ mit Versand
  4. Faema E61 Bauhöhe ohne Plexiglashaube?

    Faema E61 Bauhöhe ohne Plexiglashaube?: Hallo Gemeinde, kann mir jemand das Höhenmaß der Faema E61 ohne Plexiglashaube nennen? Die Höhe wird mit 565mm angegeben, ist doch mit Haube oder?...
  5. [Verkauft] (V) Plexiglashaube Faema E61 2-gruppig

    (V) Plexiglashaube Faema E61 2-gruppig: Hallo zusammen, hatte vor einiger Zeit mal eine originale (klare) Plexiglashaube für eine zweigruppige E61 erstanden. Da ich auf kurz über lang...