Faema E61 - Injektor - Ersatzteil

Diskutiere Faema E61 - Injektor - Ersatzteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bei der Restauration meiner eingruppigen E61, ist mir leider folgender Injektor aus dem HX entgegen gefallen :(. [IMG] Im...

  1. #1 tsp_nbg, 05.05.2017
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    bei der Restauration meiner eingruppigen E61, ist mir leider folgender Injektor aus dem HX entgegen gefallen :(.

    [​IMG]

    Im ganzen sind die Injektoren auch in folgenden Thread zu sehen - gibt es also wirklich für die E61 ;) http://www.home-barista.com/espress...roup-to-salvage-yard-or-counter-t7922-20.html

    Hat jemand sowas noch rumliegen bzw. weiß, ob man auf einen anderen Injektor ausweichen kann? Z.b. sowas hier: https://www.espressoxxl.de/index.php?a=48631 Bei EspressoXXL hab ich ne Anfrage laufen, ist aber aktuell mein einziger Hoffnungsschimmer.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Faema E61 - Injektor - Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Faema E61 - Injektor - Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)