FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben

Diskutiere FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir eine eingruppige E61, komplett überholt und wunderschön, vor einem halben Jahr gekauft. Blöd nur, dass wir umgezogen sind und ich an...

  1. #1 golden-crema, 12.10.2018
    golden-crema

    golden-crema Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mir eine eingruppige E61, komplett überholt und wunderschön, vor einem halben Jahr gekauft. Blöd nur, dass wir umgezogen sind und ich an ihrem Platz keinen Festwasseranschluss bekomme. Fraglich für mich nun - wie betreibe ich das Gerät nun? Es gibt zwar die revos wasser Kanister, wo ich andocken könnte. Aber die sind viel zu groß...Freue mich über Tipps, bevor ich das schöne Gerät deshalb wieder verkaufen muss.
     
  2. #2 yoshi005, 12.10.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.092
    Du könntest einen Flowjet an eine Cerealiendose anschließen. Einfach hier mal suchen.

    Bei Interesse könnte ich Dir die Teile eventuell gebraucht verkaufen.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben

Die Seite wird geladen...

FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben - Ähnliche Themen

  1. Faema compact c85/1 ohne Festwasser

    Faema compact c85/1 ohne Festwasser: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage. Kann ich eine Faema compact C85/1 (ohne Mengendosierung) ohne Festwasseranschluss betreiben? So weit...
  2. Faema E61, Betrieb ohne Festwasseranschluss

    Faema E61, Betrieb ohne Festwasseranschluss: Hallo Zusammen Ich bin ein Fan der Faema E61 und überlege mir eine zu kaufen. Diese soll meine "Kaffee Ecke" erweitern. Da ich jedoch kein...
  3. [Verkauft] FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter

    FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter: Beim Aufräumen gefunden, die dazugehörige Mühle hab' ich bereits vor einiger Zeit entsorgt... Verschenke unbenutzte Mahlscheiben sowie...
  4. Faema E61 Umbau auf Wassertank ohne Festanschluss

    Faema E61 Umbau auf Wassertank ohne Festanschluss: Hallo Ich habe eine Faema E61, BJ 67 erworben und bin nun dran, diese auf Wassertankbetrieb umzubauen. Ich habe nun die folgende Frage. Die Pumpe...
  5. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

    Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...