FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben

Diskutiere FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir eine eingruppige E61, komplett überholt und wunderschön, vor einem halben Jahr gekauft. Blöd nur, dass wir umgezogen sind und ich an...

1. #1 golden-crema, 12.10.2018
    golden-crema

golden-crema Mitglied

Ich habe mir eine eingruppige E61, komplett überholt und wunderschön, vor einem halben Jahr gekauft. Blöd nur, dass wir umgezogen sind und ich an ihrem Platz keinen Festwasseranschluss bekomme. Fraglich für mich nun - wie betreibe ich das Gerät nun? Es gibt zwar die revos wasser Kanister, wo ich andocken könnte. Aber die sind viel zu groß...Freue mich über Tipps, bevor ich das schöne Gerät deshalb wieder verkaufen muss.

2. #2 yoshi005, 12.10.2018
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Du könntest einen Flowjet an eine Cerealiendose anschließen. Einfach hier mal suchen.

Bei Interesse könnte ich Dir die Teile eventuell gebraucht verkaufen.

3. sumac

sumac Mitglied

Thema:

FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben

Die Seite wird geladen...

FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Isomac Zaffiro E61 + Mazzer Super Jolly + Sudschublade + viel Zubehör

Isomac Zaffiro E61 + Mazzer Super Jolly + Sudschublade + viel Zubehör: Hallo zusammen, bei mir ist über das letzte Jahr der Espressokonsum eingeschlafen. Von 5-10 Tassen täglich bin ich peu-a-peu auf nur noch 1-2...
  2. [Verkaufe] IMS Competition Sieb-Set für E61

IMS Competition Sieb-Set für E61: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Sieben abzugeben: 2x Doppio mit einer Höhe von 24,5 mm für 12 bis 18 g 2x Doppio mit einer...
  3. Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?

Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich einer zweigruppigen Vibiemme Replica angenommen, die seit mindestens einem Jahr rumstand. Sprich es gab keinerlei...
  4. [Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss): Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...
  5. Faema E61 Fragen Restauration

Faema E61 Fragen Restauration: Guten Abend liebes Forum, Nachdem ich viel gelesen habe und etliche Tipps bei der Restauration meiner eingruppigen E61 nutzen konnte, geht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden