Faema E61 Wassermenge

Diskutiere Faema E61 Wassermenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espresso-Freunde, kann mir jemand sagen, wieviel Wasser pro Minute eine Faema E61 benötigt? Ich möchte meine hinter einem...

  1. #1 wenzel_ffm, 23.01.2013
    wenzel_ffm

    wenzel_ffm Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espresso-Freunde,

    kann mir jemand sagen, wieviel Wasser pro Minute eine Faema E61 benötigt? Ich möchte meine hinter einem Wasserfilter betreiben und der lässt ca. 2 Liter pro Minute durch.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Beste Grüße

    Alexander
     
  2. CamKey

    CamKey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Faema E61 Wassermenge

    30 ml / 25 sec macht etwas mehr als 70 ml pro minute. 2l/min sollten also reichen - zumindest von der Menge her. ;)
     
Thema:

Faema E61 Wassermenge

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Wassermenge - Ähnliche Themen

  1. Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit

    Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit: Hallo zusammen, ich möchte die jeweiligen Tasten der Brühgruppen einstellen und möchte wissen, wieviel ml der jeweiligen tasten für Espresso,...
  2. Faema e61 Wassermenge, Durchlaufmenge

    Faema e61 Wassermenge, Durchlaufmenge: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur richtigen Durchlaufmenge des Wassers bei der e61: ein Espresso besteht aus 30ml Flüssigkeit, um auf diese...
  3. Faema E91 Wassermenge einstellen

    Faema E91 Wassermenge einstellen: Hallo Brauche wieder mal eine Info von euch. Die Wassermenge bei einer Faema muß doch einfach einzustellen sein, oder? Hierzu muß doch nicht der...
  4. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...