[Verkauft] Faema E61 zum Restaurieren

Diskutiere Faema E61 zum Restaurieren im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für einen Bekannten möchte ich hier eine FAEMA E61 zum Verkauf anbieten. Die Maschine steht aktuell in Italien und könnte gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Hallo,

    für einen Bekannten möchte ich hier eine FAEMA E61 zum Verkauf anbieten.

    Die Maschine steht aktuell in Italien und könnte gegen Jahresende in Österreich oder München abgeholt werden.

    Fixpreis des Verkäufers sind 1500€.

    Zustand siehe Fotos.

    Bei Fragen gerne via P.M.

    Grüße
    Martin

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    AndyB, posauno und Berner gefällt das.
Thema:

Faema E61 zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Faema E61 zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  2. [Maschinen] Suche eine Faema e 61 eingruppig zum restaurieren

    Suche eine Faema e 61 eingruppig zum restaurieren: Wer eine abgeben möchte - bitte melden.
  3. [Maschinen] Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia

    Alte Handhebel, zum Restaurieren; Faema Mercurio, Marte / Gaggia: Guten Abend zusammen, Ich hätte da eine knifflige Suche.. :-) Ich restauriere alte Minis und möchte mir gerne eine alte Handhebelmaschine zum...
  4. Faema Family Alu-Gehäuse wie restaurieren?

    Faema Family Alu-Gehäuse wie restaurieren?: Ich habe hier eine Faema Family, die sich in einem erbärmlichen Zustand befand. Bis auf das Gehäuse ließ sie sich aber wieder ordentlich fit...
  5. Faema Compact restaurieren

    Faema Compact restaurieren: Hallo ich habe heute eine alte Faema erworben:-D und will sie wieder fit machen. In den anderen Beiträgen wurden schon oft Compact's gezeigt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.