[Maschinen] Faema E61

Diskutiere Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, es hat nicht zufällig jemand im Großraum Köln eine Faema rumstehen, die er zu Geld machen will? Preis je nach Zustand. Wichtig:...

1. #1 marxpresso, 21.01.2016
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Hallo zusammen,

es hat nicht zufällig jemand im Großraum Köln eine Faema rumstehen, die er zu Geld machen will? Preis je nach Zustand.
    Wichtig: Es soll eine 1gruppige sein und sie muss die Möglichkeit haben mit Tank betrieben zu werden, da FW leider keine Option in meiner Küche ist.

Ich freue mich über Angebote!
    VG
    marxpresso

Thema:

Faema E61

Die Seite wird geladen...

Faema E61 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  2. [Verkaufe] Faema E71E

Faema E71E: Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...
  3. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  4. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
  5. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden