[Maschinen] Faema E91 Ambassador

Diskutiere Faema E91 Ambassador im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Am liebsten eine 2-gruppige SE.

  1. #1 Nazif, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    Nazif

    Nazif Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Am liebsten eine 2-gruppige SE.
     
  2. Nazif

    Nazif Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    "Am liebsten" heißt: kann, muss aber nicht... Hat niemand eine für mich oder kennt einer nicht jemanden, der es demnächst abgeben möchte?
     
Thema:

Faema E91 Ambassador

Die Seite wird geladen...

Faema E91 Ambassador - Ähnliche Themen

  1. Faema e91 ambassador reparatur

    Faema e91 ambassador reparatur: hallo Freunde ich bin auf der Suche jemand der von faema e91 ambassador reparatur ahnung hat bin selber ein leie brauche jemand in der Nähe 89407...
  2. Faema E91 Ambassador

    Faema E91 Ambassador: Hallo, ich habe heute oben genannte Machine mit in Betrieb genommen und hab eine Frage an die Experten unter euch. Die Mengenprogrammierung war...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....