Faema FP mahlt zu grob

Diskutiere Faema FP mahlt zu grob im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Faema FP mahlt zu grob Hab ich ja nicht behauptet, ich weiss es nur nicht. Das war das Argument von e-xxl, als ich gefragt habe, waru sie bei...

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    AW: Faema FP mahlt zu grob

    Hab ich ja nicht behauptet, ich weiss es nur nicht. Das war das Argument von e-xxl, als ich gefragt habe, waru sie bei denen das doppelte kosten. :lol:
    Ich bin sehr zufrieden mit den billigen.
    Guss Ali
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Faema FP mahlt zu grob

    ich hab auch nicht behauptet dass du behauptet............... ;-)

    im ernst, zum thema originalscheiben - kaum ein mühlenfabrikant von mahlkönig mal abgesehen fertigt die selber sondern gibt die in auftrag und soviel verschiedene produzenten scheints dafür nicht zu geben
     
  3. #23 scott zardoz, 19.02.2011
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Faema FP mahlt zu grob

    Orginal Scheiben erkennt man daran das diese an der Seite ein Logo des Herstellers haben.
    Überprüft bei Rancilio, LaSanMarco, Faema, Cimbali etc.

    Ich kaufe, nach einigen schlechten Erfahrungen, nur noch das Orginal.
    Bei aelteren Maschinen sieht das natürlich anders aus. Da ist man froh
    wenn es überhaupt noch Ersatz gibt.

    @ Micha
    Hast Du das Loch im oberen Mahlscheibenträger mal abgeklebt?


    Gruss


    Scott
     
  4. #24 mkraft59, 19.02.2011
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    37
    AW: Faema FP mahlt zu grob

    @Scott,

    habe ich noch nicht. Ich dachte Du treibst böse Scherze mit mir... ;-)
    Ich mache mich morgen oder am Montag mal wieder an die Mühle.
    Danke
    Micha
     
Thema:

Faema FP mahlt zu grob

Die Seite wird geladen...

Faema FP mahlt zu grob - Ähnliche Themen

  1. Faema FP mahlt nicht richtig

    Faema FP mahlt nicht richtig: Hallo liebe Caffeéfreunde, leider musss ich das Thema noch einmal aufgreifen: Das Mahlgut ist immer noch zu grob, beim feiner stellen laufen...
  2. faema mühle, neue mahlscheiben - mahlt nicht

    faema mühle, neue mahlscheiben - mahlt nicht: hab mir heute meine faema mühle bj 68 von der reparatur geholt(motor steckte), sie lauft wieder einwandfrei und hat neue mahlsscheiben. [IMG]...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....