[Erledigt] Faema FP Mühle

Diskutiere Faema FP Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete Euch eine schöne Faema Mühle an. Die Mühle läuft und ist in einem sehr schönen Zustand auch was die...

1. Berner

Berner Mitglied

B1E10C73-29DD-4C06-879E-0E80F878ADE5.jpeg 822D3CC3-4AD1-49E2-AEBA-84E0C87D54BA.jpeg 85594AD4-8455-4A30-87C5-36C872A85915.jpeg 480B8CA1-EB01-4C06-8CD9-F3033120DE0C.jpeg biete Euch eine schöne Faema Mühle an. Die Mühle läuft und ist in einem sehr schönen Zustand auch was die Textur Beschichtung betrifft.

Ein Manko ist der Riss im Doser Deckel wobei dieser nicht wirklich auffällig ist.

Bei Fragen einfach PN.

680,- Euro inkl. Versand.

Sansibar99, Alpina1306, -Dune- und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Faema FP Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema FP Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  2. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  3. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  4. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  5. Welche Mühle soll es werden?

Welche Mühle soll es werden?: Hallo ihr, ich werde mir im Frühjahr einen Zweikreiser oder DB kaufen und bei meiner Suche nach einer passenden Mühle bin ich auf folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden