[Erledigt] Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61
Diskutiere Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61
Die Seite wird geladen...
-
Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition
Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition: Ich kann aus meiner Sammlung ein Frontglas der Jubiläumsedition 60 Jahre Faema 1961 - 2021 für eine eingruppige Maschine abgeben. OVP und... -
[Zubehör] FAEMA E61 Frontglas 2Gr original
FAEMA E61 Frontglas 2Gr original: Hallo, Suche für eine Faema E61 2-gruppig ein originales Frontglas. Angebote bitte per PN! Danke, LG Alex -
[Maschinen] Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe
Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am... -
Kupferrohr Faema Jubilé reparieren/löten/basteln
Kupferrohr Faema Jubilé reparieren/löten/basteln: Hallo an alle. Ich habe hier einen zerbröselten Anschluss an einen Wasserverteiler in der Faema Jubilé. Habt ihr eine Idee, wer das reparieren... -
Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV
Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV: Seit hier im KN eine LM Linea AV, 1gruppig angeboten wird kreisen bei mir die Überlegungen meine Faema Mercurio zu verkaufen. Mir ist schon klar,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.