[Erledigt] Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61

Diskutiere Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 09.12.2018
    condino

condino Mitglied

Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und nicht blättert. Erhaltungszustand siehe Bilder.
    Preis je 120 Eur. zzgl. Versand. First come first serve.

# 1: Glas perfekt, Faema Schriftzug nicht mehr lesbar, Rest prima.

# 2: Glas mit ca. 1,5 cm kleiner Absplitterung am oberen Rand, Schriftzug lesbar, Rest ebenfalls prima.

Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61

Die Seite wird geladen...

Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition

Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition: Ich kann aus meiner Sammlung ein Frontglas der Jubiläumsedition 60 Jahre Faema 1961 - 2021 für eine eingruppige Maschine abgeben. OVP und...
  2. [Zubehör] FAEMA E61 Frontglas 2Gr original

FAEMA E61 Frontglas 2Gr original: Hallo, Suche für eine Faema E61 2-gruppig ein originales Frontglas. Angebote bitte per PN! Danke, LG Alex
  3. [Maschinen] Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe

Faema Urania, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  4. Kupferrohr Faema Jubilé reparieren/löten/basteln

Kupferrohr Faema Jubilé reparieren/löten/basteln: Hallo an alle. Ich habe hier einen zerbröselten Anschluss an einen Wasserverteiler in der Faema Jubilé. Habt ihr eine Idee, wer das reparieren...
  5. Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV

Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV: Seit hier im KN eine LM Linea AV, 1gruppig angeboten wird kreisen bei mir die Überlegungen meine Faema Mercurio zu verkaufen. Mir ist schon klar,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.