[Verkauft] Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61

Diskutiere Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 09.12.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und nicht blättert. Erhaltungszustand siehe Bilder.
    Preis je 120 Eur. zzgl. Versand. First come first serve.

    # 1: Glas perfekt, Faema Schriftzug nicht mehr lesbar, Rest prima.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    # 2: Glas mit ca. 1,5 cm kleiner Absplitterung am oberen Rand, Schriftzug lesbar, Rest ebenfalls prima.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61

Die Seite wird geladen...

Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61 - Ähnliche Themen

  1. Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr

    Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr: Um ein (Plexi)Glas Lasern zu lassen suche ich nach den Maßen des Frontglases einer 2gruppigen e61. Oder noch besser: hat jemand sowas schonmal...
  2. [Verkauft] Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition

    Frontglas Faema e61 Jubiläumsedition: Ich kann aus meiner Sammlung ein Frontglas der Jubiläumsedition 60 Jahre Faema 1961 - 2021 für eine eingruppige Maschine abgeben. OVP und...
  3. [Zubehör] FAEMA E61 Frontglas 2Gr original

    FAEMA E61 Frontglas 2Gr original: Hallo, Suche für eine Faema E61 2-gruppig ein originales Frontglas. Angebote bitte per PN! Danke, LG Alex
  4. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.