[Erledigt] Faema Handhebelgruppen Zodiaco

Diskutiere Faema Handhebelgruppen Zodiaco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Frühlingsputz geht weiter: Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc. Es ist die Gruppe mit dem hohen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 02.05.2017
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Frühlingsputz geht weiter:

Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc.
    Es ist die Gruppe mit dem hohen Mittelteil.
    Sie sind unbeschädigt, nichts gebrochen oder so.
    Laufflächen, Kolben, etc. ist so weit i.O.

Ich habe sie seit Jahren liegen, jetzt gebe ich sie ab und werde vermutlich nächstes Jahr wieder welche suchen.....
    Bevor nachgefragt werden muss: Die Kuppeln waren golden lackiert, eine gebrochen....
    Also wer will, eine mit goldener Abdeckung. Hebel waren nicht dabei.
    Da die Maschine insgesamt schlecht war und ich den Kessel brauchte, habe ich sie geschlachtet.

Preis je Stk. € 275,- inkl. Versand in D ohne Inseln ;-)

Hier ein paar Bilder:

2. #2 Alpina1306, 23.05.2017
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Preisupdate auf 250,- je Stück. Beide zusammen für 450,-.

Versand ist inkl.

Thema:

Faema Handhebelgruppen Zodiaco

Die Seite wird geladen...

Faema Handhebelgruppen Zodiaco - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke
  2. [Verkaufe] Schauglas Service-Kit Faema e61

Schauglas Service-Kit Faema e61: Das Kit besteht aus Schauglas D 12 x 175mm, 2 Feder D 21,5mm x L21mm und 2 Dichtungen 21 x11.4 x 5mm, Material: EPDM. Preis 10 Euro + Porto. [IMG]
  3. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...
  4. Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :)

Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :): Abend zusammen, wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Gianni und konnte mithilfe eines Forenmitglieds diese Faema Baujahr 1963 mein...
  5. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.