[Maschinen] FAEMA Handhebelmaschine

Diskutiere FAEMA Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Community, ich habe mich über eine FAEMA Faemina vom Handhebelvirus und infizieren lassen und bin nun auf der Suche nach einer...

Schlagworte:
  1. dfhpn

    dfhpn Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Kaffee-Netz-Community,

    ich habe mich über eine FAEMA Faemina vom Handhebelvirus und infizieren lassen und bin nun auf der Suche nach einer etwas größeren Maschine - mein Traum wäre eine Urania 2-Gruppig der ersten Generation, oder aber etwas bodenständiger auch eine schöne Lambro für den täglichen Gebrauch. Vielleicht gibt es in dem ein oder anderen Keller noch einige Maschinen die schon lange auf eine Restauration warten - ich würde mich über Angebote freuen.

    Viele Grüße,
    Dominik
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hi Dominik,

    auf ebay gabs doch erst gerade eine zweigruppige Urania erste Serie von Pascal!?
    Stolzer Preis aber durchaus fair! Ich wollte auch immer eine Urania, ist wirklich toll ;)
    Viel Erfolg!
     
  3. dfhpn

    dfhpn Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    52
    Da ist mir leider jemand zuvorgekommen - ich war bereits mit Pascal in Kontakt...
    Vielen Dank!
     
Thema:

FAEMA Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

FAEMA Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Faema Handhebelmaschine einstellen

    Faema Handhebelmaschine einstellen: Hallo, ich habe eine Handhebelmaschine der Firma Faema günstig bekommen und mir ist aufgefallen, das in den Videos die ich sehen beim senken des...
  2. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

    Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  3. [Verkauft] Faema President Urania Teile Handhebelmaschine

    Faema President Urania Teile Handhebelmaschine: Hallo, Hier sind die letzten Teile welche ich zum Verkauf anbiete Teilweise Neu, überarbeitet oder gebraucht. Preisvorstellung 110,-€ + Versand...
  4. [Verkauft] Faema President Urania Teile Handhebelmaschine

    Faema President Urania Teile Handhebelmaschine: Hallo, Habe noch einige Teile für eine Handhebelmaschine, siehe Bild Neu verzilnkte Haltebleche(Führung Hebel) , 2x links, 2xrechts Neu...
  5. [Verkauft] Faema President Urania Teile Handhebelmaschine

    Faema President Urania Teile Handhebelmaschine: Hallo, Habe noch einige Teile für eine Handhebelmaschine, siehe Bild Schreibt mir eine private Nachricht. Meine Preisvorstellung 80,-Euro plus...