[Zubehör] Faema Handhebler Siebträger kpl. oder nur Griff!

Diskutiere Faema Handhebler Siebträger kpl. oder nur Griff! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine Faema Zodiac Handhebel Maschine einen schönen Siebträger. Entweder kpl. oder halt nur den Griff. Möglichst nicht den...

  1. #1 bohne01, 31.01.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Suche für meine Faema Zodiac Handhebel Maschine einen schönen Siebträger. Entweder kpl. oder halt nur den Griff. Möglichst nicht den originalen/kurzen Griff, sondern lieber einen längeren, aber mit der alten Optik (Jubilee-Griff?). Freue mich auch über Tips zu Bezugsquellen oder halt Angebote hier von Mitgliedern. Danke vorab. Viele Grüße. Tom
     
Thema:

Faema Handhebler Siebträger kpl. oder nur Griff!

Die Seite wird geladen...

Faema Handhebler Siebträger kpl. oder nur Griff! - Ähnliche Themen

  1. Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV

    Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV: Seit hier im KN eine LM Linea AV, 1gruppig angeboten wird kreisen bei mir die Überlegungen meine Faema Mercurio zu verkaufen. Mir ist schon klar,...
  2. Faema Handhebler, Brühgruppe tropft

    Faema Handhebler, Brühgruppe tropft: Moin, Moin, bevor ich voreilig anfange die Gruppe zu zerlegen: Rechts auf dem Foto der Brügruppe ist ein kleines Loch bzw. eine Öffnung. Dort...
  3. [Erledigt] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

    Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  4. [Verkauft] Faema Lambro Handhebler (kein Versand möglich)

    Faema Lambro Handhebler (kein Versand möglich): Hallo Zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden die Lambro doch zu verkaufen da ich inzwischen viele Maschinen gesammelt...
  5. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...