[Maschinen] Faema Jubile

Diskutiere Faema Jubile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...

1. tesoro

tesoro Mitglied

Hallo
    Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht.
    Hat jemand hier Erfahrungen mit der Automatik ob diese brauchbar und haltbar ist?
    Grüße
    Hardy

Thema:

Faema Jubile

Die Seite wird geladen...

Faema Jubile - Ähnliche Themen

1. Faema Jubilé quietscht beim Heizen

Faema Jubilé quietscht beim Heizen: Liebe Kollegen, ich habe eine merkwürdige Erscheinung bei meiner Faema Jubele A 2. Sie quietscht wie ein alter Drache beim Heizvorgang. In sich...
  2. Faema E 61 Jubilé Teflonschlauchverbindung

Faema E 61 Jubilé Teflonschlauchverbindung: Liebe Forumskollegen. Ich scheitere derzeit daran, die Befestigung eines Teflonschlauchs in meiner Faema Jubilé zu lösen, hat jemand eine Idee?...
  3. [Verkaufe] Faema E61 Jubilé A2 Siebträger (Jg. 2019) in top Zustand

Faema E61 Jubilé A2 Siebträger (Jg. 2019) in top Zustand: Unsere Faema E61 Jubilé A2 sucht ein neues Zuhause. Im Jahr 1961 wurde die E61 zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Dieses Immergrün verstärkt...
  4. Kesselfüllung Faema E61 Jubile

Kesselfüllung Faema E61 Jubile: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meiner 2 gruppigen Jubile stimmt was mit der Kesselfüllung nicht. Die Wasserstandsanzeige fällt fast...
  5. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...