Faema Lambro Schild

Diskutiere Faema Lambro Schild im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich restaurieren gerade eine Faema Lambro. Ich benötige ein Faema-Schild (Rückseite), am liebsten Original, oder auch...

1. #1 siegola, 18.07.2022
    siegola

siegola Mitglied

Hallo zusammen,
    ich restaurieren gerade eine Faema Lambro. Ich benötige ein Faema-Schild (Rückseite), am liebsten Original, oder auch Reproduktion. Kann mir außerdem jemand sagen, ob auf der Plexiglasscheibe im Original eine Beschriftung war? Falls ja, bekommt man die als Reproduktion? Danke für eure Hilfe!

2. #2 Sansibar99, 18.07.2022
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Das Plexi war wahrscheinlich ziemlich sicher ohne Beschriftung (Quelle: historische Faema-Annoncen und Kataloge).
    Das Faema-Logo wurde vor einiger Zeit mal von Enrico Maltoni als Replika aufgelegt, dort kann man mal anfragen.

turriga gefällt das.
  3. #3 siegola, 18.07.2022
    siegola

siegola Mitglied

danke!

4. #4 siegola, 20.07.2022
    siegola

siegola Mitglied

Tatsächlich gibt es bei Enrico Maltoni das Logo als Replica für 100 € zu kaufen. Zzgl. 30 € Versand. Danke für die Hilfe!

Thema:

Faema Lambro Schild

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro Schild - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lambro

Faema Lambro: Suche ein gut erhaltene Faema Lambro
  2. Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen

Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen: Hallo, mir kam letzte Woche der gesamte Hebelmechanismus der Lambro entgegen - war unschön. Bei genauerer Betrachtung fiel mir dann auf, dass...
  3. Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps

Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps: Hallo Leute, ich habe nun seit einigen Wochen eine Faema Lambro, die ich von @Orosei gekauft habe (er hatte sie davor restauriert von @raimunds....
  4. [Erledigt] Faema Lambro (restauriert)

Faema Lambro (restauriert): Guten Abend, nachdem ich über eine Linea Mini EP gestolpert bin, war die Versuchung zu groß und eine neue Maschine musste her. Dafür muss leider...
  5. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...