[Maschinen] Faema Lambro

Diskutiere Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Foristen - auf diesem Wege suche ich eine Faema Lambro zum herrichten. Die Anzeigen im Netz sind mir bekannt, doch ich probiere es...

Schlagworte:
  1. #1 ptotheaul, 17.01.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo liebe Foristen -

    auf diesem Wege suche ich eine Faema Lambro zum herrichten. Die Anzeigen im Netz sind mir bekannt, doch ich probiere es lieber hier!

    Gegebenenfalls wäre auch ein Tausch gegen eine meiner Maschinen interessant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Karius
     
Thema:

Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  2. Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe

    Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe: Liebe Mitstreiter, ich habe nach langer Zeit meine Lambro wieder in Betrieb genommen. Leider macht sie "Mucken". Ich habe den Kessel entleert, neu...
  3. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  4. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  5. [Verkauft] Faema Lambro

    Faema Lambro: Liebes KN, aufgrund eines Downgrades zur Strega mit Wassertank verkaufe ich schweren Herzens meine Faema Lambro, die ich erst im April hier im...