[Maschinen] FAEMA Lambro

Diskutiere FAEMA Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo werte Liebhaber des guten Kaffeegeschmacks - ich bin auf der Suche nach einer Faema Lambro Zustand ist weitestgehend egal - Vollständigkeit...

1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo werte Liebhaber des guten Kaffeegeschmacks - ich bin auf der Suche nach einer Faema Lambro

Zustand ist weitestgehend egal - Vollständigkeit von Vorteil aber kein Muss.
    Preis sollte realistisch sein.

gerne also erstmal alles anbieten, falls es denn etwas gibt :D

2. #2 TimTom, 07.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2022
    TimTom

TimTom Mitglied

Die Suche ist noch immer brandaktuell!
    Maschine gerne komplett aber nicht bereits restauriert, da will ich noch was zu tun haben;)
    wer da etwas hat soll sich gerne melden :)

Thema:

FAEMA Lambro

Die Seite wird geladen...

FAEMA Lambro - Ähnliche Themen

1. Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen

Faema Lambro Gewinde Hebelaufnahme ausgerissen: Hallo, mir kam letzte Woche der gesamte Hebelmechanismus der Lambro entgegen - war unschön. Bei genauerer Betrachtung fiel mir dann auf, dass...
  2. Faema Lambro Schild

Faema Lambro Schild: Hallo zusammen, ich restaurieren gerade eine Faema Lambro. Ich benötige ein Faema-Schild (Rückseite), am liebsten Original, oder auch...
  3. Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps

Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps: Hallo Leute, ich habe nun seit einigen Wochen eine Faema Lambro, die ich von @Orosei gekauft habe (er hatte sie davor restauriert von @raimunds....
  4. [Erledigt] Faema Lambro (restauriert)

Faema Lambro (restauriert): Guten Abend, nachdem ich über eine Linea Mini EP gestolpert bin, war die Versuchung zu groß und eine neue Maschine musste her. Dafür muss leider...
  5. Faema Lambro mit Urania Gruppe????

Faema Lambro mit Urania Gruppe????: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...