Faema legend/jubilé

Diskutiere Faema legend/jubilé im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, das ist meine erste Tat hier im Kaffee-Board. Also meine Frage ist, weiß irgendjemand wo man die Faema (Jubiläumsmodell) herbekommt...

1. #1 109-1054811421, 05.06.2003
    109-1054811421

109-1054811421 Gast

Hi Leute,
    das ist meine erste Tat hier im Kaffee-Board.
    Also meine Frage ist, weiß irgendjemand wo man die Faema (Jubiläumsmodell) herbekommt und was sie kostet? Oder habt ihr vielleicht eine alternative Maschine in diesem Retro-Style mit neuer Technik. Danke euch schon im Vorfeld für eure hilfe.
    Ciao m1kespresso ???

2. Host

Host Mitglied

Moin,
    geh doch mal auf die faema.com seite und schau nach Gebietshändlern in Deutschland.
    Kostenpunkt, - kann mich nicht mehr so genau erinnern, evtl. 5500 Euro für die 2-gruppige.

Grüße
    Horst

Thema:

Faema legend/jubilé

Die Seite wird geladen...

Faema legend/jubilé - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Family

Faema Family: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Faema Family, vorzugsweise in schwarz. Typ 1 oder 2 in funktionsfähigen, guten Zustand. Danke vorab Rog
  2. Faema Zodiaco T1

Faema Zodiaco T1: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...
  3. Faema Enova A1 ersetzen

Faema Enova A1 ersetzen: Hallo Community, wir haben seit ein paar Jahren eine Faema Enova A1 im Einsatz, da wir jetzt unsere Küche erneuern, spielen wir mit dem Gedanken...
  4. Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen

Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen: Guten Tag eine Frage: wie kann ich bei der Maschine das Expansionsventil einstellen? Sie brüht aktuell mit 16 bar, ich möchte das entsprechend...
  5. [Erledigt] Faema Carisma S1

Faema Carisma S1: Hallo, für einen Bekannten sollte ich einen Zweikreiser besorgen. Gesagt getan, aber letztlich dann noch abgesprungen. Die Maschine befindet...