Faema legend/jubilé

Diskutiere Faema legend/jubilé im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, das ist meine erste Tat hier im Kaffee-Board. Also meine Frage ist, weiß irgendjemand wo man die Faema (Jubiläumsmodell) herbekommt...

  1. #1 109-1054811421, 05.06.2003
    109-1054811421

    109-1054811421 Gast

    Hi Leute,
    das ist meine erste Tat hier im Kaffee-Board.
    Also meine Frage ist, weiß irgendjemand wo man die Faema (Jubiläumsmodell) herbekommt und was sie kostet? Oder habt ihr vielleicht eine alternative Maschine in diesem Retro-Style mit neuer Technik. Danke euch schon im Vorfeld für eure hilfe.
    Ciao m1kespresso ???
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    geh doch mal auf die faema.com seite und schau nach Gebietshändlern in Deutschland.
    Kostenpunkt, - kann mich nicht mehr so genau erinnern, evtl. 5500 Euro für die 2-gruppige.

    Grüße
    Horst
     
Thema:

Faema legend/jubilé

Die Seite wird geladen...

Faema legend/jubilé - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema Family

    Faema Family: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Faema Family, vorzugsweise in schwarz. Typ 1 oder 2 in funktionsfähigen, guten Zustand. Danke vorab Rog
  2. Faema Zodiaco T1

    Faema Zodiaco T1: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...
  3. Faema Enova A1 ersetzen

    Faema Enova A1 ersetzen: Hallo Community, wir haben seit ein paar Jahren eine Faema Enova A1 im Einsatz, da wir jetzt unsere Küche erneuern, spielen wir mit dem Gedanken...
  4. Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen

    Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen: Guten Tag eine Frage: wie kann ich bei der Maschine das Expansionsventil einstellen? Sie brüht aktuell mit 16 bar, ich möchte das entsprechend...
  5. [Erledigt] Faema Carisma S1

    Faema Carisma S1: Hallo, für einen Bekannten sollte ich einen Zweikreiser besorgen. Gesagt getan, aber letztlich dann noch abgesprungen. Die Maschine befindet...