Faema Marte 53 mm

Diskutiere Faema Marte 53 mm im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    31
    Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe die Diskussion um die 50- 53 Kolbendurchmesser verfolgt und bin wohl mit 53 mm unterwegs. Brooks Espresso aus den Niederlanden hat nur die 50 mm. Weiss jemand eine Bezugsquelle für die 53 mm?

    Viele Grüße, Kaspar
     
  2. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    31
    1579803273724394378858.jpg
     

    Anhänge:

  3. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    31
    1579802959159-1808348756.jpg 1579802959159-1808348756.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Faema Marte 53 mm

Die Seite wird geladen...

Faema Marte 53 mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger Faema Marte Mercurio Urania

    Siebträger Faema Marte Mercurio Urania: Hallo zusammen, ich habe einen Siebträger für die älteren Faema Handhebelmaschinen übrig. Der Siebträger ist komplett mit doppelten Auslauf, sehr...
  2. Faema Marte mit der 53 mm Gruppe

    Faema Marte mit der 53 mm Gruppe: Liebe Forumskollegen. Meine Restauration einer Faema Marte mit der 53mm Brühgruppe neigt sich dem Ende zu und wird auf den letzten Metern...
  3. [Erledigt] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  4. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

    Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  5. [Erledigt] Faema Marte Mercurio Plexiglas

    Faema Marte Mercurio Plexiglas: Hi zusammen, ich habe hier noch ein Plexiglas für die Marte übrig. Ursprünglich kommt es von chromesdeantan - siehe diesen Instagram Post. Ich...