Faema Marte 53 mm

Diskutiere Faema Marte 53 mm im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe...

1. Kaspar

Kaspar Mitglied

Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe die Diskussion um die 50- 53 Kolbendurchmesser verfolgt und bin wohl mit 53 mm unterwegs. Brooks Espresso aus den Niederlanden hat nur die 50 mm. Weiss jemand eine Bezugsquelle für die 53 mm?

Viele Grüße, Kaspar

2. Kaspar

Kaspar Mitglied

1579803273724394378858.jpg

Anhänge:

3. Kaspar

Kaspar Mitglied

1579802959159-1808348756.jpg 1579802959159-1808348756.jpg

Anhänge:

Thema:

Faema Marte 53 mm

Die Seite wird geladen...

Faema Marte 53 mm - Ähnliche Themen

1. suche Explosionszeichnung Faema Compact (?)

suche Explosionszeichnung Faema Compact (?): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Explosionszeichnung von diesem Beuteil: [IMG] Wer kann hier helfen ? Grund ist, dass ich dieses...
  2. [Verkaufe] Faema FP Mühle

Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  3. Vintage Faema e61

Vintage Faema e61: Guten Tag zusammen, schon länger kommt mir immer wieder der Gedanke an eine restaurierte faema. Ich finde jedoch keinerlei Preisrange in der...
  4. ca. 5-6 mm Materialstärke durch Lot addieren?

ca. 5-6 mm Materialstärke durch Lot addieren?: Ich bin aktuell dran die LM GS/1 zu zerlegen und muss feststellen, dass die Maschine im Inneren weniger gut dasteht, als es der äußere Eindruck...
  5. [Erledigt] Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.

Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.: Hallo werte Gemeinde, wenn das hier falsch ist bitte verschieben. Jemand bietet mit meinen Bildern eine Faema President 1 Gr. bei Ebay an. Nähere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden