Faema Marte Gruppe gesucht

Diskutiere Faema Marte Gruppe gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Leute. Mir ist auf dem Postweg aus Frankreich eine restaurierte Faema Marte Gruppe verloren gegangen. Nutzt nicht Relay Mondial, auch wenn...

1. Kaspar

Kaspar Mitglied

Liebe Leute.
    Mir ist auf dem Postweg aus Frankreich eine restaurierte Faema Marte Gruppe verloren gegangen. Nutzt nicht Relay Mondial, auch wenn es unschlagbar günstig ist. Im Verteilerzentrum in Lille ist das Paket verschollen. Jetzt ist meine ganze Maschine hinüber....und die Suche nach Ersatz beginnt. Ich habe noch den Hebel und den Metallhut...hat irgendwer nich eine einzelne Gruppe oder eine Ahnung wo noch eine versteckt sein könnte?

Dank für Ideen. Frohes Neues Jahr.

Euer Kaspar

2. #2 jupe2.0, 29.01.2018
    jupe2.0

jupe2.0 Gast

3. Kaspar

Kaspar Mitglied

Hallo Jürgen habe ich, er hat eine unrestaurierte Gruppe der 2.ten Generation für 1000 Euro. Das ist aber Unsinn, zumal ich ja die erste Generation will...

aber Danke!

Grüße von Kaspar

Thema:

Faema Marte Gruppe gesucht

Die Seite wird geladen...

Faema Marte Gruppe gesucht - Ähnliche Themen

1. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  2. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  4. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  5. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden