Faema Marte Gruppe gesucht

Diskutiere Faema Marte Gruppe gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Leute. Mir ist auf dem Postweg aus Frankreich eine restaurierte Faema Marte Gruppe verloren gegangen. Nutzt nicht Relay Mondial, auch wenn...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Liebe Leute.
    Mir ist auf dem Postweg aus Frankreich eine restaurierte Faema Marte Gruppe verloren gegangen. Nutzt nicht Relay Mondial, auch wenn es unschlagbar günstig ist. Im Verteilerzentrum in Lille ist das Paket verschollen. Jetzt ist meine ganze Maschine hinüber....und die Suche nach Ersatz beginnt. Ich habe noch den Hebel und den Metallhut...hat irgendwer nich eine einzelne Gruppe oder eine Ahnung wo noch eine versteckt sein könnte?

    Dank für Ideen. Frohes Neues Jahr.

    Euer Kaspar
     
  2. #2 jupe2.0, 29.01.2018
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

  3. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Jürgen habe ich, er hat eine unrestaurierte Gruppe der 2.ten Generation für 1000 Euro. Das ist aber Unsinn, zumal ich ja die erste Generation will...

    aber Danke!

    Grüße von Kaspar
     
Thema:

Faema Marte Gruppe gesucht

Die Seite wird geladen...

Faema Marte Gruppe gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. Faema Marte mit der 53 mm Gruppe

    Faema Marte mit der 53 mm Gruppe: Liebe Forumskollegen. Meine Restauration einer Faema Marte mit der 53mm Brühgruppe neigt sich dem Ende zu und wird auf den letzten Metern...
  3. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  4. Faema Marte

    Faema Marte: Suche Faema Marte, 50er Jahre, in jedem Zustand.
  5. Faema marte BJ.1955

    Faema marte BJ.1955: Hello from Germany I have a 1955 Faema Marte and I am looking for a new or used "Neon" Tube. I am not a technican and maybe you can help ,...