Faema Marte

Diskutiere Faema Marte im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe man verzeiht mir eventuell auftretende Fehler. Ich suche eine Faema Marte. Bevorzugt Eingruppig. Gerne zum...

Schlagworte:
  1. #1 DaVincie, 11.07.2018
    DaVincie

DaVincie Mitglied

Guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe man verzeiht mir eventuell auftretende Fehler.
    Ich suche eine Faema Marte. Bevorzugt Eingruppig. Gerne zum Restaurieren. Auch ein Gehäuse ohne Innenleben wäre ok. BEste Grüße Manfred

Thema:

Faema Marte

Die Seite wird geladen...

Faema Marte - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Mühle la cimbali conik (Faema MC99): zu verkaufen eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Faema President Fragen zur Oberfläche der Nirosta Bleche

Faema President Fragen zur Oberfläche der Nirosta Bleche: Hallo, ich wollte wissen ob jemand sagen kann , wie die Oberfläche einer Faema President bearbeitet war. Ist es Hochglanz poliert oder nur...
  3. Faema Urania `57 Fragen zur Brühgruppe

Faema Urania `57 Fragen zur Brühgruppe: Grüß Gott, seit ein paar Wochen steht eine 57er Urania bei mir. Sie hat die "hohen" Brühgruppen - soviel ist mir klar. Allerdings gibt es an der...
  4. Faema e61 eingruppig Boiler entleeren

Faema e61 eingruppig Boiler entleeren: Hallo Miteinander, ist habe eine Faema E61, eingruppig, von 1965 erstanden und möchte sie nicht direkt nutzen. Wie bekommen ich das gesamte...
  5. Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe

Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe: Hallo Zusammen, ich saniere gerade unsere gute, alte Faema compact A. Und ich brauche die Hilfe des Forums. Zum einen ist es so, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden