Faema Marte

Diskutiere Faema Marte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, I sale this great espresso machine Faema Marte in original beautifol condition. Asking price 4500€. Located in Czech Republic....

  1. #1 Faema80, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
    Faema80

    Faema80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hello,
    I sale this great espresso machine Faema Marte in original beautifol condition.
    Asking price 4500€. Located in Czech Republic.
    [email protected]

    Diego[​IMG][​IMG]
     
Thema:

Faema Marte

Die Seite wird geladen...

Faema Marte - Ähnliche Themen

  1. Faema Marte

    Faema Marte: Suche Faema Marte, 50er Jahre, in jedem Zustand.
  2. Faema marte BJ.1955

    Faema marte BJ.1955: Hello from Germany I have a 1955 Faema Marte and I am looking for a new or used "Neon" Tube. I am not a technican and maybe you can help ,...
  3. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...
  4. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  5. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

    Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...