[Verkauft] FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter

Diskutiere FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beim Aufräumen gefunden, die dazugehörige Mühle hab' ich bereits vor einiger Zeit entsorgt... Verschenke unbenutzte Mahlscheiben sowie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
  2. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Und schon weg //
     
Thema:

FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

FAEMA MD Silver / A6 / S6 Mahlscheiben & Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnentrichter von einer Faema Silver

    Bohnentrichter von einer Faema Silver: Ich habe hier noch einen Bohnentrichter von einer Faema Silver. Evtl. passt er auch auf andere Mühlen. Außendurchmesser unten: 5,4 cm, oben: 20 cm...
  2. [Verkauft] Orginal Faema Quicksilver pressostat reserviert

    Orginal Faema Quicksilver pressostat reserviert: Hallo zusammen, Habe mal aufgeräumt und dabei ein faema Quecksilber pressostat gefunden Preisvorstellung 35 € inklusive Versand Bei Interesse...
  3. Kunststoff ersetzen an einer Faema Silver S6 oder Ersatzteil ?

    Kunststoff ersetzen an einer Faema Silver S6 oder Ersatzteil ?: Seit einiger Zeit liegt bei mir eine Mühle in der Werkstatt, die mir sehr gut gefällt. Sie ist wohl ein echtes Monster, aber das geradlinige...
  4. Wo Ersatzteile für Mühle FAEMA Silver A ???

    Wo Ersatzteile für Mühle FAEMA Silver A ???: Hallo, habe mir in der Bucht eine ältere FAEMA SILVER A Mühle ersteigert. Als die ankam, war leider der Bohnenbehälter in 100 Einzelteile...
  5. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.