[Verkauft] Faema Mercurio

Diskutiere Faema Mercurio im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einen schönen guten Tag an euch Kaffee-Liebhaber Wie der Titel schon verrät, biete ich eine Faema Mercurio zum Verkauf an. Die Espresso-Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Athanasios, 20.03.2019
    Athanasios

    Athanasios Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Einen schönen guten Tag an euch Kaffee-Liebhaber

    Wie der Titel schon verrät, biete ich eine Faema Mercurio zum Verkauf an. Die Espresso-Maschine stammt von einer Lokalauflösung. Sie befindet sich in einem, für ihr Alter, Excelenten Original zustand. Sie ist weder verbaut noch verbastelt worden. Einzige Teile die fehlen sind: das Faema-Logo auf der Frontseite und der Strom-Stecker (das Kabel ist jedoch vorhanden). Ihr letzter Betrieb ist jedoch 20 Jahre her und wurde danach (Voll-Funktionsfähig) zu Deko-Zwecken auf der Bar ausgestellt.
    Ich hoffe auf diesem Weg ein neues Zuhause für sie zu finden.
    Preis ist Verhandlungssache.
    Die Espresso-Maschine befindet sich in 9490 Vaduz im Fürstentum Liechtenstein.
    Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

    mit freundlichen grüssen,
    Athanasios
     

    Anhänge:

    Gatz, turriga, antony und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Athanasios, 20.03.2019
    Athanasios

    Athanasios Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    aufgrund der Anfragen wegen dem Preis: 2.500€ exkl. Transportkosten. Oder man holt die Espresso-Maschine persönlich ab, was mir auch lieber wäre um jegliche Missverständnisse von vornherein vor Ort klären zu können. Abholung wäre in 9490 Vaduz im Fürstentum Liechtenstein. Die Faema wird zur Zeit von mir nur in diesem Forum zum Verkauf angeboten.
    Fotos vom Innenleben, wie angefragt, folgen im laufe des Tages.

    freundliche grüsse,
    Athanasios
     
    onluxtex und Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 Athanasios, 20.03.2019
    Athanasios

    Athanasios Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    und ohne etwas verschönern zu wollen....
    hier das Innenleben... Faema 7.jpg Faema 8.jpg Faema 9.jpg Faema 7.jpg Faema 8.jpg Faema 9.jpg
     
    Gatz, langbein, ezlbaak und 4 anderen gefällt das.
  4. #4 Athanasios, 22.03.2019
    Athanasios

    Athanasios Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    einen schönen guten Nachmittag an alle

    Ich habe letztlich, nachdem ich viel im Netz recherchiert hatte, doch recht in meiner Annahme behalten, das die Faema hier einen würdigen Besitzer finden würde.
    Und dem ist auch so geworden. Ich glaube sie kommt in gute Hände.
    Danke für die vielen Anfragen (ich bin wirklich erstaunt wie viele es tatsächlich geworden sind !). Aber letztlich hat die erste Anfrage bzw. Kontaktaufnahme, auch ihr Vorrecht genutzt und den Kauf (ich sage mal zu 95%) getätigt. Alles andere wäre ja schliesslich meinerseits, auch innakzeptabel gewesen.
    Und einen grossen Dank an die Moderation das ich sie hab posten dürfen. Ich wollte die Maschine in guten Händen wissen und habe sie deswegen, nicht in den uns bekannten Verkaufsportalen zum Verkauf anbieten wollen.
    Recht herzliches Dankeschön nochmals....

    freundliche grüsse
    Athanasios
     
    onluxtex, Sansibar99 und -Dune- gefällt das.
Thema:

Faema Mercurio

Die Seite wird geladen...

Faema Mercurio - Ähnliche Themen

  1. Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV

    Überlegung: Austausch Faema Mercurio Handhebler gegen LM Linea AV: Seit hier im KN eine LM Linea AV, 1gruppig angeboten wird kreisen bei mir die Überlegungen meine Faema Mercurio zu verkaufen. Mir ist schon klar,...
  2. [Maschinen] Suche Faema Mercurio

    Suche Faema Mercurio: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Faema Mercurio in vollständigem Zustand. Es darf ein bastelprojekt sein, aber mit einer guten Basis. Im...
  3. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

    Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...
  4. Vorstellung und Restauration Faema Mercurio

    Vorstellung und Restauration Faema Mercurio: Gestern Nacht ist bei mir eine Mercurio eingetroffen. Äußerlich sieht sie dem Alter entsprechend gut aus. Alles ist komplett. Ich habe sie...
  5. Heizung Faema Mercurio

    Heizung Faema Mercurio: Ich beabsichtige Heizungen für die Faema Mercurio anfertigen zu lassen. Wer Interesse hat, der kann sich gern per PN bei mir melden. Ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.