Faema präsident - Brauche tips für restaurierung

Diskutiere Faema präsident - Brauche tips für restaurierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer hat Erfahrung mit der Restaurierung von Faema Präsident Dirk Hecker Kalkarer Straße 47 Tel:02823-95455

  1. #1 68-1035372721, 23.10.2002
    68-1035372721

    68-1035372721 Gast

    Hallo, wer hat Erfahrung mit der Restaurierung von Faema Präsident Dirk Hecker Kalkarer Straße 47 Tel:02823-95455
     
  2. #2 K.R.ausDO, 23.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 OliverK, 23.10.2002
    OliverK

    OliverK Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dirk.
    Die beste Methode ist eine Beschreibung der Probleme (möglichst mit Bild) hier im Board.
    Restaurieren lassen würde ich Deinen Schatz aus 1950-1960 sicher nicht. Dies würde wohl auch beliebig teuer, wenn es denn gut ausgeführt wird.
    Ist normalerweise reine Mechanik mit sehr wenig Elektronik und für den Selbermacher gut zu bewältigen.

    Gruß,
    Oliver
     
Thema:

Faema präsident - Brauche tips für restaurierung

Die Seite wird geladen...

Faema präsident - Brauche tips für restaurierung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil

    Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil: Hallo, falls jemand so ein Ventil noch zuviel hat würde ich mich sehr darüber freuen. Das Teil an meiner Präsident funktioniert zwar noch, der...
  2. Quecksilber presso für faema präsident

    Quecksilber presso für faema präsident: Hallo gemeinde hat irgend wer von euch einen quecksilber presso der in eine faema präsident passt einem guten freund von mir ist er nämlich...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....