Faema präsident - Brauche tips für restaurierung

Diskutiere Faema präsident - Brauche tips für restaurierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer hat Erfahrung mit der Restaurierung von Faema Präsident Dirk Hecker Kalkarer Straße 47 Tel:02823-95455

1. #1 68-1035372721, 23.10.2002
    68-1035372721

68-1035372721 Gast

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Restaurierung von Faema Präsident Dirk Hecker Kalkarer Straße 47 Tel:02823-95455

2. #2 K.R.ausDO, 23.10.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

3. #3 OliverK, 23.10.2002
    OliverK

OliverK Mitglied

Hallo Dirk.
    Die beste Methode ist eine Beschreibung der Probleme (möglichst mit Bild) hier im Board.
    Restaurieren lassen würde ich Deinen Schatz aus 1950-1960 sicher nicht. Dies würde wohl auch beliebig teuer, wenn es denn gut ausgeführt wird.
    Ist normalerweise reine Mechanik mit sehr wenig Elektronik und für den Selbermacher gut zu bewältigen.

Gruß,
    Oliver

Thema:

Faema präsident - Brauche tips für restaurierung

Die Seite wird geladen...

Faema präsident - Brauche tips für restaurierung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil

Suche: Faema Urania/Präsident Dreiwege Füll-/Heißwasserventil: Hallo, falls jemand so ein Ventil noch zuviel hat würde ich mich sehr darüber freuen. Das Teil an meiner Präsident funktioniert zwar noch, der...
  2. Quecksilber presso für faema präsident

Quecksilber presso für faema präsident: Hallo gemeinde hat irgend wer von euch einen quecksilber presso der in eine faema präsident passt einem guten freund von mir ist er nämlich...
  3. Faema Due D92/A1 - Brühtemperatur zu niedrig

Faema Due D92/A1 - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo liebe Forennutzer! bin bei euch schon öfters vorbeigekommen um mir Tipps zu Kaffee und Maschinen zu holen, aber jetzt weiß ich nicht mehr...
  4. [Zubehör] Suche Faema President Gashebel

Suche Faema President Gashebel: Hallo Zusammen, für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb. Nun weiß ich nicht, welcher damals...
  5. [Maschinen] Faema Family

Faema Family: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Faema Family, vorzugsweise in schwarz. Typ 1 oder 2 in funktionsfähigen, guten Zustand. Danke vorab Rog