[Zubehör] Faema President 14g Sieb gesucht

Diskutiere Faema President 14g Sieb gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine 64er Faema President ein 2er Sieb/14g.

  1. #1 mister_rossi, 22.11.2017
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Suche für meine 64er Faema President ein 2er Sieb/14g.
     
Thema:

Faema President 14g Sieb gesucht

Die Seite wird geladen...

Faema President 14g Sieb gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger für Faema E61 President Faemina

    Siebträger für Faema E61 President Faemina: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bei ebay wird ein einzelnen Griff ohne Siebträger wie folgt von einem albanischen Verkäufer...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  4. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  5. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...