Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser

Diskutiere Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Forum! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Handhebel President mit zwei Gruppen. Aus der linken Brühgruppe kommt das Wasser mit...

Schlagworte:
  1. #1 apemonkey, 29.08.2021
    apemonkey

    apemonkey Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag Forum!
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Handhebel President mit zwei Gruppen.

    Aus der linken Brühgruppe kommt das Wasser mit deutlich mehr Druck als aus der rechten.

    Kann man das irgendwie einstellen? Wo könnte der Fehler liegen?
    (Die Maschine ist frisch revidiert.)
     
  2. #2 Sansibar99, 29.08.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.048
    Am Gruppenhals ist ein Ventil zum Einstellen der Einstromstärke. Aufbau und Verwendung ist in diversen Threads zu Faema-Handhebelgruppen erklärt, du müsstest es dir mal raussuchen, ich hab die Links nicht parat.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser

Die Seite wird geladen...

Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Kesselbefüllung Faema President Handhebel

    Kesselbefüllung Faema President Handhebel: Guten Tag Forum, ich habe nach langer Suche eine restaurierte Faema President Handhebelmaschine mit 2 Gruppen erworben. Da ich die Maschine noch...
  3. [Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

    Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...
  4. [Verkauft] 1964 Faema President Handhebel

    1964 Faema President Handhebel: Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch...
  5. [Verkauft] Faema President 1963 - Handhebel - 1 gruppig

    Faema President 1963 - Handhebel - 1 gruppig: Hallo, ich biete eine Faema President zum Verkauf an. Die Maschine hat noch den original Quecksilber Pressostat und ist soweit komplett. Chrom...