[Maschinen] Faema President Velox Hebelaufnahme gesucht

Diskutiere Faema President Velox Hebelaufnahme gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für eine Faema President Velox die Hebelaufnahme. Leider ist die, die ich hier habe gerissen. Danke im vorraus Dieter

  1. #1 Ratfink, 24.11.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, ich suche für eine Faema President Velox die Hebelaufnahme. Leider ist die, die ich hier habe gerissen.
    Danke im vorraus
    Dieter
     
  2. #2 Ratfink, 26.11.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Nochmals hoch, vielleicht findet sich irgendwo eine originale Aufnahme.
    LG Dieter
     
  3. #3 Ratfink, 26.11.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    [​IMG]
    So sieht die originale aus
     
Thema:

Faema President Velox Hebelaufnahme gesucht

Die Seite wird geladen...

Faema President Velox Hebelaufnahme gesucht - Ähnliche Themen

  1. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  2. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  3. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

    Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...
  4. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  5. Faema President Velox Funkenschlag

    Faema President Velox Funkenschlag: Werte Forumskollegen. Ich habe ein 1958 Faema President Velox. Unverbastelt und original. Sie lief immer perfekt aber nun gibt es einen...