Faema Toaster

Diskutiere Faema Toaster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen :-) Ich suche einen Faema Toaster. Den schönen messing/verchromten aus den 50er Jahren. Er sollte komplett und funktionsfähig...

1. #1 AugsburgV50, 30.04.2018
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Hallo zusammen :)

Ich suche einen Faema Toaster.

Den schönen messing/verchromten aus den 50er Jahren.

Er sollte komplett und funktionsfähig sein.

Das sowas was kostet ist mir klar

MfG
    Mathias

Thema:

Faema Toaster

Die Seite wird geladen...

Faema Toaster - Ähnliche Themen

1. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  2. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  3. [Maschinen] Faema Compact

Faema Compact: Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen...
  4. Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?

Faema Carisma S1 - Gelegenheit oder Finger weg?: Hallo Coffee-Lovers, nach 15 Jahren musste meine treue Bezzera BZ99 gestern zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in die Werkstatt....
  5. Entkalkung Faema E61 Legend über Seitenventil?

Entkalkung Faema E61 Legend über Seitenventil?: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer eingruppigen Faema E61 Legend und habe eine Frage zur Entkalkung. Es wird grundsätzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden