[Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

Diskutiere Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Kaffeefreunde!

    Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel.
    Der Zustand spielt keine Rolle, ich würde auch vor einer restauration nicht zurückschrecken!
    Falls also jemand jemanden kennt, der jemand kennt oder selbst etwas in petto hat .. kontaktiert mich doch bitte :)

    Beste Grüße
    Marcel
     
Thema:

Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

Die Seite wird geladen...

Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Pavoni Professional oder Europiccola

    La Pavoni Professional oder Europiccola: Liebe Forianer, wie oben beschrieben suche ich eines der beiden Modelle - entweder als Millenium Modell oder alternativ Pre-Millenium Model mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden