[Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

Diskutiere Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe Kaffeefreunde!

    Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel.
    Der Zustand spielt keine Rolle, ich würde auch vor einer restauration nicht zurückschrecken!
    Falls also jemand jemanden kennt, der jemand kennt oder selbst etwas in petto hat .. kontaktiert mich doch bitte :)

    Beste Grüße
    Marcel
     
Thema:

Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

Die Seite wird geladen...

Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  3. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  4. [Erledigt] Suche Faema President oder urania

    Suche Faema President oder urania: Hallo zusammen, Ich suche eine Faema President oder urania. President wäre bevorzugt. Mit 1-Brühgruppe. Im Idealfall restauriert bis 2000,00 €....
  5. [Erledigt] Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania

    Suche Faema mit Veloxgruppe wie President oder Urania: Suche Maschinen von Faema mit Veloxgruppe. Wenn möglich unrestauriert. Auch Teile der Veloxgruppe. Angebote bitte per PN lg gismo