[Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

Diskutiere Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...

1. BatBee

BatBee Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde!

Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel.
    Der Zustand spielt keine Rolle, ich würde auch vor einer restauration nicht zurückschrecken!
    Falls also jemand jemanden kennt, der jemand kennt oder selbst etwas in petto hat .. kontaktiert mich doch bitte :)

Beste Grüße
    Marcel

Thema:

Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

Die Seite wird geladen...

Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse

Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer originalen 3-Loch Düse für die Dampflanze der La Pavoni. Im Gegenzug hätte ich eine Düse mit nur einem...
  2. [Maschinen] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  3. [Verkaufe] Eine Faema Compact

Eine Faema Compact: Hallo ich verkaufe meine Faema Compact, die Maschine wurde vor zirka 5 Jahren von mir komplett überholt, (entkalkt, neuer Heizkörper, Dichtungen...
  4. Unterschiede 1. und 2. Bezug

Unterschiede 1. und 2. Bezug: Hallo, vielleicht kann mir der eine oder andere helfen, zu begreifen. Folgende Rahmenbedingungen Maschine: BFC ELA Mühle: Comandante Ironheart...
  5. [Verkaufe] Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61

Faema Frontglas 2 gruppig President original / e61: Statt Lichterkette zu Weihnachten: Verkaufe zwei rote President Frontgläser für eine 2gruppige e61/President. Original Siebdruck, der fest ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden