[Verkauft] Faema Urania / President Füße Nachbau

Diskutiere Faema Urania / President Füße Nachbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gedrehte Füße mit m10 Gewinde metrisch 4 Stk. aus Aluminium. Siehe Bilder. Preisvorstellung : 70,- inkl. Versand [IMG][IMG][IMG][IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 23.07.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Gedrehte Füße mit m10 Gewinde metrisch
    4 Stk. aus Aluminium.
    Siehe Bilder.

    Preisvorstellung : 70,- inkl. Versand

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
Thema:

Faema Urania / President Füße Nachbau

Die Seite wird geladen...

Faema Urania / President Füße Nachbau - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  3. Faema President, Urania

    Faema President, Urania: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten, oder eventuell auch restaurierten Faema President, oder auch Urania - 1 gruppig...
  4. Faema Urania/President Plexi

    Faema Urania/President Plexi: Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.
  5. Faema Urania, President, Gaggia America

    Faema Urania, President, Gaggia America: Suche Faema Urania (1. und 2. Serie), President (1. Serie) und Gaggia America (mit senkrechten bzw. gewellten Streben am Rückwandplastik) ein- bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.