[Verkauft] Faema Urania Wasserstand Schutz

Diskutiere Faema Urania Wasserstand Schutz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, noch ein weiteres Teil das endlich gehen darf... ich hab hier immer noch einen nachgefertigten und neu verchromten Schutz für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsp_nbg, 11.04.2020
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hi zusammen,

    noch ein weiteres Teil das endlich gehen darf... ich hab hier immer noch einen nachgefertigten und neu verchromten Schutz für das Wasserstandsglas von Faema Handhebelmaschinen liegen. Es ist genau 13cm lang. Ich vermute er passt zu einer eingruppigen Faema Urania - ich habe leider selbst keine solche Maschine um es zu testen.

    Unkosten waren 120€ - aber es liegt und ich kann damit ja nix anfangen, also gerne VHB. Der Chrom und die Verarbeitunsqualität ist auf alle Fälle top, wäre schade wenn der bei mir nur im Schrank liegt...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele Grüße
    Tom
     
    Ansonamun, condino und Jupe3.0 gefällt das.
Thema:

Faema Urania Wasserstand Schutz

Die Seite wird geladen...

Faema Urania Wasserstand Schutz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Urania Wasserstand Schutz

    Faema Urania Wasserstand Schutz: Hallo kaffee-netz, ich verkaufe hier einen nachgefertigen Schutz für den Wasserstand einer Faema Urania. Die Länge beträgt exakt 13cm. Er ist in...
  2. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  4. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...
  5. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.