[Verkauft] Faema Velox Thermo

Diskutiere Faema Velox Thermo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; https://picload.org/image/rdoaprlr/20161004_125956.jpg Hallo. Würde gern diese Maschine verkaufen. Sie heizt, aber Wasser kommt aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoKaffee, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    JoKaffee

    JoKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    TimTom gefällt das.
  2. #2 JoKaffee, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    JoKaffee

    JoKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Faema Velox Thermo

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Thermo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Velox Thermo

    Faema Velox Thermo: hallo- oder sich bei mir melden- habe beide heizsstäbe (brühgruppe / kessel) für die velox zum einschrauben auf lager- lg maximilian
  2. Faema Velox Thermo

    Faema Velox Thermo: Hallo zusammen (nachträglich frohe Weihnachten), diese Tage stand mir ein ganz besonderes (selbst gemachtes) Weihnachtsgeschenk bereit: [IMG]...
  3. Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID

    Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID: Seht selbst.......Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID *|*Kaffeeblog, Jura Ersatzteile, Schweizer...
  4. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  5. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.