Faema Velox Thermo

Diskutiere Faema Velox Thermo im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo- oder sich bei mir melden- habe beide heizsstäbe (brühgruppe / kessel) für die velox zum einschrauben auf lager- lg maximilian

1. mvm7

mvm7 Mitglied

hallo- oder sich bei mir melden- habe beide heizsstäbe (brühgruppe / kessel) für die velox zum einschrauben auf lager-
    lg maximilian

Anhänge:

Henning S., wuest, Jupe3.0 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Faema Velox Thermo

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Thermo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Faema Velox Thermo

Faema Velox Thermo: https://picload.org/image/rdoaprlr/20161004_125956.jpg Hallo. Würde gern diese Maschine verkaufen. Sie heizt, aber Wasser kommt aus der...
  2. Faema Velox Thermo

Faema Velox Thermo: Hallo zusammen (nachträglich frohe Weihnachten), diese Tage stand mir ein ganz besonderes (selbst gemachtes) Weihnachtsgeschenk bereit: [IMG]...
  3. Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID

Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID: Seht selbst.......Der “Wolf” im Schafspelz Faema President zweigruppig Velox Thermobrühgruppen mit PID *|*Kaffeeblog, Jura Ersatzteile, Schweizer...
  4. [Verkaufe] Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC

Faema Standfuß für Urania / Velox aus Aluminium CNC: Moin zusammen, ich biete Euch hier Standfüße für alte Faema Espresso Maschinen an. Passend für Faema Urania, Veloxtermo oder die frühe President....
  5. [Erledigt] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...