Faema Velox Wandmaschine - Heizer futsch- Wie reparieren?

Diskutiere Faema Velox Wandmaschine - Heizer futsch- Wie reparieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo hallo, ich habe mir ein gutes Stück geleistet- eine Faema Velox Handhebelmaschine zum anschrauben an die Wand :shock: doch leider ist auf...

  1. #1 edwardmcdoodle, 28.09.2011
    edwardmcdoodle

    edwardmcdoodle Gast

    Hallo hallo,

    ich habe mir ein gutes Stück geleistet- eine Faema Velox Handhebelmaschine zum anschrauben an die Wand :shock: doch leider ist auf dem Heizgerät ein Kurzschluss, da die Wandung ein Loch hat. :evil:
    Weil es diverse Heizer zu kaufen gibt, wollte ich den Flansch des alten Heizers aufbohren und einen anderen an seine Stelle setzn, aber es gibt keine geeigneten, baugleichen Heizungen, wo der Temperaturfühler platz hätte.
    Auf "http://www.ersatzteile-dienst24.de/Warengruppe-HEIZKOeRPER?suche=&id=3445&ds_anzeige=25&navig=1&ds_gesamt=380&ds_position=375" ist leider auch kein passendes Teil dabei, das ich einbauen könnte.

    Hat jemand eine Idee wo ich einen passenden Heizer finden könnte?
    Oder ein Ersatzteil mit Flansch?

    Außerdem bräuchte ich einen neuen Dichtungssatz. Wo bekomme ich so etwas?

    Schon im Voraus viel Dank für eure Beiträge,

    Edward ;-)
     
  2. #2 stu_aust, 30.09.2011
    stu_aust

    stu_aust Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faema Velox Wandmaschine - Heizer futsch- Wie reparieren?

    Hallo,

    Sie könnten eine eigene Heizung hat, und sie werden Ihre alten Bodenplatte Wiederverwendung. Wenn man ihnen die alte Heizung, werden sie eine exakte Kopie.

    Ich hatte einen machten hier für eine CIMBALI - es ist nicht billig, der Preis war ca. AUD $ 230, aber sie machen einen guten Job.

    Sie machen ihre von "Incaloy". Incoloy ist eine Art von zusätzlichen hochwertigen Edelstahl, verlängert die Lebensdauer des Elements hilft, widersteht Burnout-Syndrom und die Auswirkungen von Sand oder Kalk im Laufe der Zeit. Sollte die Lebensdauer Ihrer Maschine dauern.

    Wattco Heating Elements

    Address: 3 Parkin St, Dry Creek, SA, 5094
    Phone number: +61 8 83496494



    Grüßen, Stuart.
     
Thema:

Faema Velox Wandmaschine - Heizer futsch- Wie reparieren?

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Wandmaschine - Heizer futsch- Wie reparieren? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

    Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  2. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

    Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  3. [Zubehör] Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf

    Faema Velox Termo Wandmaschine / Wasserzulauf: Hallo zusammen, beim Wasserzulauf der Termo gibt es einen Absperrhahn ( Drehrad ). Falls jemand einen anzubieten hat, bitte melden. Danke und...
  4. [Zubehör] Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine

    Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine: Hallo Hat wer von euch eine Bezugsquellefür das runde Gitter der Velox Wandmaschine, ich dachte schon mal im Forum darüber gelesen zu haben, daß...
  5. Faema Velox Brühgruppe für Wandmaschine

    Faema Velox Brühgruppe für Wandmaschine: Hallo, ich möchte meine Velox gern neu verchromen und habe nun alles auseinander gebaut. Nun meine Frage: Kann man die Brühgruppe noch wieter...