Faema Welcher Typ?

Diskutiere Faema Welcher Typ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community! Ich möcht mich kurz vorstellen: Ich bin der Günther und im Ösiland zu Hause! Ich besitze eine alte eingruppige und...

  1. #1 guenther k, 06.08.2014
    guenther k

    guenther k Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!
    Ich möcht mich kurz vorstellen:
    Ich bin der Günther und im Ösiland zu Hause!
    Ich besitze eine alte eingruppige und funktionstüchtige Faema nur habe ich leider keine Ahnung welcher Typ das ist!!
    Ich würde auch gerne wissen was sowas in etwa an WERT hat!

    LG[​IMG][/IMG] [​IMG]
     
  2. #2 guenther k, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    guenther k

    guenther k Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 nacktKULTUR, 06.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das üben wir noch einmal. :) Du nimmst exakt den String, den Dir picr.de vorschlägt und kopierst ihn hier rein.

    Die IMG-Tags sind nicht zu verändern.

    [​IMG]

    Und dann kann in picr.de auch wählen, ob die Bilder gemäß EXIF gedreht werden sollen.

    nK
     
Thema:

Faema Welcher Typ?

Die Seite wird geladen...

Faema Welcher Typ? - Ähnliche Themen

  1. Alte Faema E61 welcher Cigar Niveauregler???

    Alte Faema E61 welcher Cigar Niveauregler???: Alte Faema E61 welcher Gicar Niveauregler??? Hallo in der eingruppigen Maschine wurde vor einiger Zeit eine automatische Kesselbefüllung...
  2. Faema Compact Restauration - welcher Motor und weitere Fragen

    Faema Compact Restauration - welcher Motor und weitere Fragen: Hallo liebe Compact Besitzer (und auch alle anderen ;) ), ich habe heute eine Compact bekommen und will diese nun Reparieren und ggf....
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....