[Zubehör] Faemina Ersatzteile / Bakelit

Diskutiere Faemina Ersatzteile / Bakelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für eine Faemina der ersten Serie die folgenden Teile: - 1x Brauner Bakelit Drehknauf mit Faema Milano Inlay - siehe hier - 2x...

  1. #1 tsp_nbg, 02.12.2018
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    ich suche für eine Faemina der ersten Serie die folgenden Teile:

    - 1x Brauner Bakelit Drehknauf mit Faema Milano Inlay - siehe hier
    - 2x Bakelit-Keramik Schalter - siehe hier

    Würde mich freuen wenn jemand von einer geschlachteten Maschine o.Ä. noch etwas rumliegen hätte.

    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

Faemina Ersatzteile / Bakelit

Die Seite wird geladen...

Faemina Ersatzteile / Bakelit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-

    Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-: Hallo, der Faemina Korpus ist in einem recht guten Zustand. Der Chrom am Fuß ist gut, es gibt keine großen Abplatzer, das Oberteil ist sehr gut,...
  2. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...
  3. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
  4. Faemina Duschsieb

    Faemina Duschsieb: Liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es passiert: ich habe beim Ausklopfen des Siebträgers offenbar das Duschsieb meiner Faemina verloren. Ich würde...
  5. Faemina Dampfdüse

    Faemina Dampfdüse: Hallo, ich konnte eine Faemina von 1954 schnappen, und freu mich auf die Restaurierung, wobei ich sagen muss, dass der Zustand generell top ist....