Familienzuwachs - Brasilia portofino america

Diskutiere Familienzuwachs - Brasilia portofino america im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich konnte es nicht lassen, muss ein Virus sein :p : ich habe eine gebrauchte, eingruppige Brasilia Portofino America erstanden....

  1. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich konnte es nicht lassen, muss ein Virus sein :p : ich habe eine gebrauchte, eingruppige Brasilia Portofino America erstanden.
    Leider kann ich sie erst am Wochenende in Empfang nehmen und ausprobieren. Bin mal gespannt, ob sich zwischen der Maver mit E61, Vibrationspumpe und Durchlauferhitzer und der Brasilia mit großem Kessel und Rotationspumpe Unterschiede schmecken lassen. Bin schon ganz ungeduldig.....auf's probieren, einstellen, ggf auch entkalken und putzen.....

    Erfahrungsberichte dann also in Kürze...

    Gruß,

    Gunnar
     
  2. #2 maggi*tm, 15.03.2004
    maggi*tm

    maggi*tm Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    5
    Hi Gunnar,

    war das die Kiste, die gerade bei Ebay so unverschämt billig über den Tresen ging? :D



    Edited By maggi*tm on 1079356699
     
  3. #3 Alex_xpress, 15.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Gunnar, na da bin ich aber auch mal gespannt!
    Was macht denn die Maver so ?!
    Gruß
    Alex
     
  4. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alex,

    der Maver geht es weiterhin gut....bin eigentlich rundum zufrieden und frage mich, warum es trotzdem in den Fingern gejuckt hat mal eine richige kleine Barmaschine in die Küche zu stellen....wie gesagt, muss ein Virus sein!
    Ob es sich gelohnt hat, wird sich ja zeigen - ich bin mal gespannt auf den Vergleich.... :cool:

    Gruß,

    Gunnar
     
  5. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt ist sie da :D

    Nach intensiver Reinigung (Entkalken, Kaffeefettlöser usw.) am Wochenende schmeckte der wohlverdiente Espresso danach schonmal wirklich gut - und das lässt sich sicher noch steigern, wenn ich ein wenig Zeit zum rumprobieren habe. Beim Milchaufschäumen macht mir die Power noch zu schaffen, aber das krieg ich schon noch hin...
    Weitere Erfahrungen folgen sobald vorhanden.
    Ich werde, wenn ich's nach Feierabend schaffe, mal ein paar Fotos bei den Erfahrungsberichten posten.

    Gruß, Gunnar
     
Thema:

Familienzuwachs - Brasilia portofino america

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Brasilia portofino america - Ähnliche Themen

  1. Familienzuwachs in Kettwig

    Familienzuwachs in Kettwig: Voller Stolz präsentiere ich euch meinen neuen Familienzuwachs. Ihr Name lautet Epoca aus dem Hause Rancilio. Diese habe ich günstig in der Bucht...
  2. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  3. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  4. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  5. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...