FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee

Diskutiere FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee - kennt jemand das Buch? Wenn ja, kann mir jemand eine Einschätzung geben über das Buch? ICh überlege es...

  1. #1 minimohnschnecke, 08.03.2011
    minimohnschnecke

    minimohnschnecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee
    - kennt jemand das Buch?
    Wenn ja, kann mir jemand eine Einschätzung geben über das Buch? ICh überlege es meinem Chef zum Jubiläum zu schenken (er ist absoluter Kaffeefeinschmecker ;) )
    Das wäre wahnsinnig nett!
    Gruß
     
  2. #2 minimohnschnecke, 09.03.2011
    minimohnschnecke

    minimohnschnecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee

    super, dann werd ichs einfach mal besorgen - kann ich wohl nix falsch machen damit, oder?
    danke :)
     
Thema:

FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee

Die Seite wird geladen...

FAQ Kaffee - 400 Fragen über Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Neu und Fragen zu meinem Kaffeekram... Probleme bei der Zubereitung.

    Neu und Fragen zu meinem Kaffeekram... Probleme bei der Zubereitung.: Hallo zusammen, ich will mich zunächst kurz vorstellen :-) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 2-Kreis-Siebträgers (ECM Mechanika IV) und...
  2. Filterkaffee - Grundsätzliche Fragen zur Zubereitung usw.

    Filterkaffee - Grundsätzliche Fragen zur Zubereitung usw.: Hallo, da meine Espressomaschinen z.Z. auf den Transport warten und daher trocken gelegt sind hab ich mich kurzerhand entschlossen auf...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  5. Allg. Fragen zu Filterkaffeemaschine und Vollautomat

    Allg. Fragen zu Filterkaffeemaschine und Vollautomat: Hallo, ich bin neu hier und dachte mir, ich eröffne einmal einen Thread, um eure Meinung einzuholen und würde mir freuen, wenn ihr mir...