Fast meine Mühle geschrottet

Diskutiere Fast meine Mühle geschrottet im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; :-x Ich wollte mir wie des öfteren noch ´nen keinen Schwarzen auf die Nacht gönnen. Da gab es in der Demoka einen Hieb und anschl. nur noch...

  1. #1 coffeecup, 25.09.2009
    coffeecup

    coffeecup Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    :-x Ich wollte mir wie des öfteren noch ´nen keinen Schwarzen auf die Nacht gönnen. Da gab es in der Demoka einen Hieb und anschl. nur noch Stille:evil: !
    Hatte ja hier im Netz schon von Steinen unter den Bohnen gelesen und hatte deshalb auch gleich so eine Ahnung. Also Bohnen raus und Sichtprüfung- und siehe da, ein recht gut getarnter Stein in der Menge:shock:.
    Dank einer sehr flinken Glassicherung oder eines robusten Motors (mgl.Weise auch beides) sind kapitale Schäden bisher nicht feststellbar:-D.
    Maschine läuft wieder und das Mahlgut zeigt keine erkennbaren Unregemäßigkeiten.
    Ich werde versuchen den Übeltäter noch per Bild an den Pranger zu stellen!

    Na dann, gute Nacht
     
Thema:

Fast meine Mühle geschrottet

Die Seite wird geladen...

Fast meine Mühle geschrottet - Ähnliche Themen

  1. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  2. ECM Classika PID Fast Heat Up

    ECM Classika PID Fast Heat Up: Moin zusammen, aktuell bin ich mit dem Upgradevirus infiziert. Ich, Single, trinke morgens 3 Americano, einen Mittags, einen Abends. Reinen...
  3. [Verkauft] 4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.

    4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.: Da ich in den letzten Wochen zu viel eingekauft habe und abzusehen ist, dass Ich das alleine nicht schaffe in angemessener Zeit, möchte ich die...
  4. Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser

    Rocket Mozzafiato R (fast) kein heißes Wasser: Hallo zusammen, bei meiner Rocket kommt seit etwa 6 Monaten immer weniger heißes Wasser aus der Lanze. Genauer: "Früher" kam das Wasser kochen...
  5. Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso

    Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso: Liebes Kaffee-Netz, nachdem ich vor etwa einem halben Jahr unsicher war auf welche Maschine ich von meiner Lelit Anna upgraden sollte, ist es eine...