Father Carpenter Coffee Brewers

Diskutiere Father Carpenter Coffee Brewers im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Demnächst eröffnen in der Münzstrasse 21 die Father Carpenter Coffee Brewers. Wer es nicht erwarten kann: es gibt bis zu 15. November einen...

1. #1 jazzadelic, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    jazzadelic

jazzadelic Mitglied
    Moderator

2. #2 dharbott, 02.11.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

super Fotos.... Ich glaub ich muss mal wieder nach Berlin

3. #3 torkscoffee, 28.02.2015
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Gestern noch mal schnell bei Father Carpenter Coffee Brewers rein gegangen. Wurden herzlich begrüßt. Passen sich der Sprache an. Kann also auch in deutsch bestellen
    :);)
    Im laden steht eine Synesso. Da ich mich für die Maschine interessiert habe haben sie auch bereitwillig Auskunft gegeben.
    Espresso und Kuchen waren lecker.

jazzadelic gefällt das.
Thema:

Father Carpenter Coffee Brewers

Die Seite wird geladen...

Father Carpenter Coffee Brewers - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Loveramics Brewers Cups

Loveramics Brewers Cups: Hallo, zum Verkauf stehen zwei Loveramics Brewers Nutty Tasting Cups. Preis: 10€ zzgl Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  3. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  4. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  5. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden