[Erledigt] Favorite 2 A - überholt und alignt

Diskutiere Favorite 2 A - überholt und alignt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 12.08.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Eine geht noch:
    P7260138.JPG
    P7260134.JPG

Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen Alterungs-/Nutzungsspuren zu verkaufen. Die 2A ist mit schwimmendem Vorbrecher der Vorläufer der Mahlkönig EK 43 und erreicht ähnlich gute Mahlergebnisse. Mit Ausnahme eines kleinen Bereichs am Fuss der Mühle ist der Lack in sehr gutem Zustand, Motordeckel und Bohnenbehälter sind beulenfrei (sehr selten). Obwohl die Mühle einen kaum gebrauchten Eindruck machte, wurden alle Kugellager erneuert, die Welle poliert, Rotor und Strator gesäubert und die Elektrik überprüft. Die Mühle war komplett zerlegt und wurde von alten Mahlrückständen gesäubert.
    Um den Parallelstand der Mahlscheiben zu optimieren, wurden beide Mahlscheibenträger eingeschliffen (Alignment), es handelt sich hier um die 220 V - Version
    Die Mühle ist derzeit mit guten Originalscheiben ausgerüstet, die zusammen mit der stufenlosen Mahlgradverstellung und dem Alignment espressofeine Vermahlung erreichen, sie erzielt aber auch für Filterkaffee herausragende Mahlergebnisse.

Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme können neue, unimodale Mahlscheiben von Mahlkönig eingebaut werden.
    Versand ist in Spezialverpackung gegen Kostenübernahme möglich, diese müsste wieder zurückgesendet werden.

Preis: 550,00 VB.

Umfassende Informationen zu diesem Mühlentyp gibt es im Favorite-Thread - ich bitte um Verständnis, dass
    ich keine wochenlange individuelle Beratung dazu leisten kann.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rückgabe ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.

blu, turriga, Mala21 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 17.08.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Erstes und letztes Update:
    520,- mit Versand.

3. #3 mechanist, 21.08.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Die Mühle ist vorerst reserviert.

4. #4 mechanist, 02.09.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Die Mühle ist wieder zu haben.

5. #5 mechanist, 11.09.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Die Mühle ist verkauft an einen Radfahrer...

Thema:

Favorite 2 A - überholt und alignt

Die Seite wird geladen...

Favorite 2 A - überholt und alignt - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  3. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  4. Wega Atlas EVD 2 gruppig

Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  5. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden