[Verkauft] Favorite 2 AT und K60 in gold, überholt

Diskutiere Favorite 2 AT und K60 in gold, überholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kommt was Neues, muss was weichen, sonst wird irgendwann der Platz nicht reichen: Favorite Typ 2AT, 2. Serie, in gold: [ATTACH] und K60,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 16.09.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Kommt was Neues, muss was weichen, sonst wird irgendwann der Platz nicht reichen:

    Favorite Typ 2AT, 2. Serie, in gold:
    P9160511.JPG

    und K60, ebenfalls in gold:
    P9160509.JPG

    Beide Mühlen gereinigt und überholt (Lager gewechselt, Rotor und Strator gereinigt, Welle poliert, Elektrik
    überprüft).
    Die K60 ist der Vorgänger der MK Kenia und Guatemala, sie besitzt das Mahlwerk der 2A mit 65mm Scheiben.
    Im Unterschied zur Kenia hat sie ein Gussgehäuse und ist insgesamt wertiger ausgeführt.

    Beide Mühlen können auf Wunsch und gegen Kostenübernahme mit neuen, unimodalen Mahlscheiben von
    MK ausgerüstet und eingeschliffen werden (Alignment), damit ist eine espressofeine Vermahlung möglich.

    Preis jeweils 400,-, Versand möglich.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme
    ist ausgeschlossen. Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
     
    cup29, embrya, Meistersuppe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 mechanist, 16.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Die 2AT ist reserviert, und verkauft.
     
Thema:

Favorite 2 AT und K60 in gold, überholt

Die Seite wird geladen...

Favorite 2 AT und K60 in gold, überholt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt.

    Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt.: Und weil immer noch mehrfach vorhanden, darf auch diese 2AT einen neuen Besitzer erfreuen: [ATTACH] [ATTACH] Favorite 2AT der zweiten Serie in...
  2. [Verkauft] Favorite / Mahlkönig K2AT

    Favorite / Mahlkönig K2AT: Ich biete eine Favorite / Mahlkönig K2AT zum verkauf an Technisch ist das gerät i.o Motor läuft leise und ruhig. Ich wollte die Kaffeemühle immer...
  3. [Verkauft] Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben

    Favorite 2AT mit Kenia-Scheiben: Weil hier so schön Schwung bei den Favorites vorhanden zu sein scheint, kommt gleich noch eine: Es handelt sich um eine 2AT, die von @mechanist...
  4. [Verkauft] Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben

    Favorite K60 mit fast neuen Kenia-Scheiben: Zu verkaufen ist eine Favorite K60 in Silber (eher seltene Farbe, glaube ich). Als ich sie gekauft habe, habe ich bei Kaffee-Limes neue...
  5. [Verkauft] Favorite 2D Doppelmühle

    Favorite 2D Doppelmühle: Die Mühle ist aus zweiter Hand ursprünglich von mechanist überholt (Originalverkaufsthread ist unten verlinkt, wer nachlesen möchte, was alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.