Fe-ar La Peppina
Diskutiere Fe-ar La Peppina im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Would you be willing to share a bit more about your Peppinas (there is somewhere a dedicated thread)? I see you installed a pressure gauge? The...
Seite 1 von 8
Thema:
Fe-ar La Peppina
Die Seite wird geladen...
-
Fe-ar La Peppina - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Fe-ar La Peppina
Fe-ar La Peppina: Hallo Zusammen, ich wäre auf der Suche nach oben genannter Maschine. Ich würde mich über Angebote freuen. Danke und Gruß Tom -
[Erledigt] [V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen
[V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen: Zum Verkauf steht eine La Peppina Handhebelmaschine von FE-AR. Diese funktioniert ohne Druckbehälter. Wasser wird erhitzt und mittels... -
Erfahrung La Peppina FE-AR Kolbenmaschine
Erfahrung La Peppina FE-AR Kolbenmaschine: Hallo liebe Boarduser, da ich bezüglich Oldies but Goldies ja überhaupt keine Ahnung habe schmeisse ich hier mal eine ausgefallene Frage in... -
[Erledigt] Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...)
Alter Schalter (Gilda 54, La Peppina erste Serie, ...): Hallo Zusammen, ich suche für eine recht seltene, alte Maschine einen solchen An/Aus-Schalter: Der Schalter wurde auch bei anderen Maschinen... -
[Zubehör] Zubehör La Peppina
Zubehör La Peppina: Hallo, mich bin auf der Suche mach folgenden Dingen: - 2er Sieb *hat sich erledigt* - 45mm Tamper - Bodenloser Siebträger - Trichter 45mm Bitte...